Ein Restaurant im Landhaus-Stil direkt am Tegernsee, eine kleine verträumte Kirche in Georgenried – für ihren wohl romantischsten Tag wählte das Brautpaar eine traumhafte Kulisse inmitten der schönsten Regionen Oberbayerns. Mit einer Blumendeko aus roten Rosen und einer Tischdeko im Boho Style haben wir beide Hochzeits-Locations ganz auf die Vorlieben des Brautpaares abgestimmt.

Bereits am Eingang der Kirche wurden die Gäste mit Herzen aus roten Rosen, den Wunschblumen der Braut, begrüßt. Eine schlichte Dekoration aus Buchskränzen wurde lässig über die Bänke gehängt und führte den Blick zu einem Altar in rot-weißem Blumenschmuck. Auch im Restaurant Fährhütte 14 in Rottach Egern waren rote Rosen das Hauptthema der Blumendekoration. Passend dazu wurde das Tischgedeck mit Dosen im Boho Style verfeinert, auf denen das Hochzeitslogo zu sehen war.